Restokitt

Ioannis Sotiropoulos - Gründer von Restokitt

Über Uns

Der Rohstoff Holz ist wertvoll und nicht unendlich verfügbar. Die Firma Resto in Erftstadt ist spezialisiert auf Produkte, die zum ökonomischen Umgang mit dem schönen und wertvollen Naturmaterial beitragen. 

Schon in jungen Jahren interessierte sich Ioannis Sotiropoulos, der Gründer der heutigen Firma Resto, für das Erhalten und Veredeln von Holzoberflächen. Mit Hilfe seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Holzverarbeitung hat er sich auf die Herstellung von Holzreparaturstoffen spezialisiert und in Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern die Produkte Resto Holzkitt und Resto-2K-Spachtelmasse entwickelt. Diese werden nun seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem deutschen und internationalen Markt vertrieben.

Zu seinen Kunden zählen Schreiner, Tischler, Zimmerer, Holzbodenhersteller, Restauratoren, Fensterbauer und die Möbelindustrie. Kernprodukte sind farbige Spachtelmassen auf Wasser- und Zwei-Komponenten Basis.